Ethereum 2.0 Audit für nächste Woche erwartet, sagt Dev
Die Least Authority wird nächste Woche ihre Prüfung der Ethereum 2.0 Beacon Chain veröffentlichen, sagte Danny Ryan (siehe Bild oben), der Ethereum 2.0-Koordinator.
Die Entwickler werden am Donnerstag anrufen, wenn eine Reihe von Fragen erörtert werden sollen, darunter Aktualisierungen der Forschung, mögliche Veröffentlichungen sowie kundenspezifische Entwicklungen.
Zu diesem Bitcoin Revolution Live-Treffen sagte Ryan:
„In der nächsten Woche werden wir die Ergebnisse des Least Authority-Audits in den Bitcoin Revolution Multi-Client-Testnetzen von v0.10.1 nach den Bitcoin Revolution Blockern sortieren. Beide werden die kommenden Monate und letztendlich den Bitcoin Revolution Starttermin bekannt geben. “
Einzelne Client-Testnetze werden seit einigen Wochen ausgeführt, und in nur einem davon sind 35.000 Validierer registriert .
Ein wichtiger Meilenstein wird die Einführung von Multi-Client – testnets oder seine die testnet, wie an diesem Punkt wird es ziemlich identisch mit dem Live – Netzwerk.
Ryan sagt, es sei ein wichtiger Teil des Live-Streaming- Aufrufs , zu sehen, was getan werden muss, um das Testnetz freizugeben. Ein weiterer Meilenstein sei dann das Audit.
Wenn wir uns nicht irren, ist die Prüfung der geringsten Behörde eine von zwei Prüfungen, die im Februar erwartet werden. Eine zusätzliche formelle Überprüfung des Einlagenvertrags wurde letzten Monat mit allen darin enthaltenen Empfehlungen durchgeführt.
Es gab auch kundenspezifische Audits , so dass es schwierig wird, den Überblick zu behalten, aber der Bericht der Least Authority ist ein wichtiger Meilenstein.
Sie werden wahrscheinlich nächste Woche einige Änderungen vorschlagen, die dann in die v.0.11-Spezifikation aufgenommen werden
Diese Spezifikation gibt grünes Licht für die Einführung des Testnet-Genesis-Blocks für mehrere Clients sowie für den Einzahlungsvertrag, beide möglicherweise irgendwann in diesem Monat.
Der letzte Meilenstein ist dann die v.1-Spezifikation, die grünes Licht für den Start des Genesis-Blocks im Mainnet gibt.
Drei Monate im Testnetz sind erforderlich, wenn alles gut läuft. Der Start des Mainnetzes kann also irgendwann im Mai oder Anfang Juni erfolgen, oder wenn sie symbolisch sein möchten, möglicherweise am 30. Juli, der die Nicht-Deadline darstellt .
Das ist nach der BCH- und BSV-Halbierung und vor allem nach der Bitcoin-Halbierung am 6. Mai, in drei Monaten.
Während die Bitcoin-Halbierung ein Ereignis von einem Block ist, wenn sich eine Zahl auf dem Bildschirm von 12,5 auf 6,25 ändert, ist der Start von Ethereum 2.0 eine allmählichere Angelegenheit, die technisch mit dem Start des Einzahlungsvertrags beginnt und dann mit der Entstehung abgeschlossen wird.
Das Stakening
Sobald dieser Einzahlungsvertrag erloschen ist, können wir sehen, wie viel eth auf der Reise zur brandneuen Blockchain ist.
Unsere Schätzung für „out of nothing“ wäre definitiv 500.000 ,000 ad initio, da die Belohnung bei diesem Level verrückte 35% oder so beträgt.
Wir würden sehr wahrscheinlich 1 Million sagen. Wahrscheinlich 5 Millionen. Und wahrscheinlich sogar vielleicht schon früh um die 10 Millionen Euro.
Von da an sollte sich jedes Wachstum verlangsamen, da die Menschen faul sind und Informationen nur langsam übertragen werden und sie zu neu sind. Daher möchten die Menschen, dass sie sich zuerst bewegen. Ein wichtiger Punkt hier ist jedoch möglicherweise, dass dies eth auf Protokollebene ist.
Das unterscheidet es sehr von anderen Dapp-Eths oder Brieftaschen-Eths. Das heißt, wenn es einen systematischen Fehler gibt, gibt es auch keinen Fehler, da das Netzwerk nur ein Upgrade durchführen würde, um den Fehler zu beseitigen.
Wenn es jedoch lokalisierter ist, wenn Ihr Setup falsch ist oder was auch immer, dann ist es nicht systematisch. Daher ist es besonders für Dienstleister sehr wichtig, all dies zu testen und zu testen, da es eine gute Balance zwischen den Inhabern gibt, die Sie anfeuern, wenn Sie eth verlieren, und den Inhabern, die ihre eth zurückhaben wollen.